Montag, 25. August 2014

Die Farbe Gelb

Vielleicht hat es mit Sonja, der Teekanne angefangen,


aber bewusst geworden ist es mir erst durch Mohini, meine Yogalehrerin, dass Gelb mal meine Lieblingsfarbe war. So im Kindergarten-/Vorschulalter.

Kurz nachdem mir wieder eingefallen war, dass ich Gelb super fand, stolperte ich durch das Flow-Magazin und Instagram über dieses wundervolle Foto von Angie Keiser (Blog: www.fashionbymayhem.com; Instagram: #2sister_angie).



 Und nun gab es durch die Flow ein weiteres gelbes Kleid, das mir so gut gefiel, dass es zur Zeit meinen Handyhintergrund ziert: Die "Dame in gelbem Kleid" von Max Kurzweil (1899)


In einer der Kisten, die ich bei meinen Eltern gepackt habe, befindet sich ebenfalls noch ein gelbes Kleid. Das werde ich mir wohl umnähen, damit ich es nächsten Sommer tragen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen