Freitag, 11. Juli 2014

Krafttiere

XVI
 
more Klimbim - vom KB auch "Prüllen" genannt. Ich denke, es ist der Neid. Er hätte halt auch gern so eine wunderschöne Winnie-Puuh-Spardose.

XVII
Zeit für Sterne


XVIII
Stylingprodukte. Ich find's lustig.


XIX
Mein Arbeitgeber ist ja einfach etwas anders. Irgendwann bekamen wir den Auftrag zu unseren internen Fortbildungstagen unser "Krafttier" mitzubringen. Äh?
Als brave Arbeitnehmerin begab ich mich auf die Suche nach einem möglichen Krafttier. Da mir zielgerichtete Meditationen nicht so liegen, weil ich nahtlos von meditativen in tiefenentspannten in schlafenden Zustand übergehe, musste ich auf andere Art und Weise zu einem Ergebnis kommen.
Schließlich hatte der KB die rettende Idee bei unserer Morgenrunde: Weil ich immer verzückt stehen bleiben, wenn die Kühe morgens auf die Weiden ziehen und es begeistert als Kuh-Yoga bezeichne (bei den wilderen Jungtieren ist es eher Kuh-Pogo), wurde die Kuh als solche auserkoren. Schwarzbunt, versteht sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen