Sonntag, 27. Juli 2014

Der Glücklichen schlägt keine Stunde

 Wir waren im Urlaub und das war - in vielerlei Hinsicht - ein ganz behüteter. Dafür danke ich insbesondere Sibylle, bei der wir unsere Seelen baumeln lassen durften - es fehlte wie immer an nichts!
Aber nun geht es weiter - schließlich sind wir mit den 30 Fotos im Grunde schon auf der Zielgeraden!

-------------------------------------------------------------------

XXIV
  
Auf Rosen laufen


XXV


XXVI
Birkenrinden-Windlicht 


XXVII
 Der Urlaub hat mir bereits 2015 gerettet - zumindest was die Terminplanung angeht. Sonst zieht der neue Kalender immer erst Ende August ein (weil vorher nur mittelmäßige Ausführungen verfügbar sind), aber diesmal war es Liebe auf den ersten Blick (bei Alb Art in Krauchenwies).

 
  XXVIII
 
 Dem Glücklichen schlägt keine Stunde...

...aber nun muss ich mir doch mal ein paar Gedanken machen, wofür ich die letzten zwei Fotos nutze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen